Unternehmensberatung Uwe Schwenke

Wachstum und Organisation
Verkaufs- und Einkaufsstrategien
Zufriedene Kunden sind unerlässlich für einen nachhaltigen Erfolg.
Kundenmanagement ist ein ausgesprochen wichtiges Instrument eine Kundenbindung zu erreichen, damit Sie mit Recht sagen können das Sie in erster Linie mit Stammkunden arbeiten und alle neuen Kunden eine Weiterempfehlung aussprechen würden.
Jeder Kunde merkt tatsächlich sehr schnell, ob Sie authentisch Ihre Unternehmenskultur leben oder nur präsentieren.
Wir helfen Ihnen
-
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
-
Wie zufrieden sind meine Kunden ?
-
Reklamationsabwicklung, ein Instrument für enge Kundenbeziehungen ?
-
Key Accounting, möglich und notwendig ?
Einkauf
Große Unternehmen haben exzellente Einkaufsstrategen, die den gesamten Einkauf analysieren und vor allem optimieren. Das geht tatsächlich !
Wir helfen Ihnen eine Analyse Ihres Einkaufs vorzunehmen, gibt es bei Ihnen Optimierungspotenzial für den Materialeinkauf ?